Querbeet1000

online Beratung ADHS 

Lass dir nichts einreden

Werbung wegen Markennennung, Amazonlink - unbezahlt!

Warum #frauenpower1000 ?

Ich habe in den letzten Monaten in einem sozialen Netzwerk unendlich viele Zuschriften bekommen, von Müttern "besonderer Kinder", die völlig festhängen in ihren Glaubenssätzen

Frauenpower1000-Online Coaching für Mütter


Die Aussagen dieser Mütter waren unabhängig voneinander, sehr eindeutig...

  • Ich möchte arbeiten, aber.....
  • Ich möchte mehr für mich tun, aber...
  • Alle Welt erzählt mir, dass kann ich nicht, weil....

Du kannst

Ich weiß, wie anstrengend das Leben als Mutter eines "besonderen Kindes" sein kann und ich fühle mit...Ich fühle mit, mit schlaflosen Nächten, mit Gedankenkreisen, mit alten Glaubenssätzen, mit Energielosigkeit, mit Frust, mit Trauer....

Aber! "Ein Kind ist nur glücklich und entspannt, wenn es auch die Mutter ist"- und umgekehrt natürlich :-)

Wenn DU fühlst, dass du dich verändern möchtest oder musst, dann wird es Zeit.

Wenn DU fühlst, dass dein Akku alle ist und du dringend was für dich tun musst, dann wird es Zeit.

Wenn DU fühlst, dass du wieder arbeiten gehen möchtest, dann wird es Zeit.

Wenn DU fühlst, dass dein jetziger Job nicht mehr das Wahre ist, dann wird es Zeit.

Es gibt so viele Wege

 Es gibt so viele unterschiedliche Wege und es führt nicht nur ein Weg nach Rom! 

Gerade DU als Mutter eines "speziellen Kindes" kennst diese Achterbahnfahrten des Lebens! Es geht vier Schritte vor und drei zurück - wenn es gut läuft :-) Du als Mutter eines speziellen Kindes kennst diese täglichen Berg und Talfahrten und kennst all die Einbahnstraßen und Irrwege!

DU kennst das alles und schafft es täglich, damit klar zu kommen und trotz aller Umwege, Baustellen und Einbahstraßen einen Weg zu finden:-)

Dann schaffst DU es mit Leichtigkeit, DEINEN Weg zu finden, DEINEN Job zu finden, DEINE Ruhe zu finden, DICH zu finden :-)

Gib nicht auf, weil andere das sagen

 Gib nicht auf, nur weil dir irgendwelche anderen Menschen sagen, dass das nicht geht weil.....

Ich habe diese Sprüche und all diese WEILS sooft in meinem Leben gehört, ich könnte mit all den WEILS meine Wände tapezieren:-)

Ich habe auch zulange und zuoft auf all die Sprüche von anderen und all IHRE Weils gehört....Ich sage dir, DAS ist VERSCHWENDETE Zeit!

Geh los, mach dir einen Plan, WAS DU tun willst, schreib dir das auf und geh los! Fang mit dem ERSTEN Schritt an - dazu braucht es manchmal Mut, manchmal aber auch Frust oder Wut....Ja, auch Frust oder Wut können ein echter Antreiber sein, ein "Ich komm jetzt in die Gänge - Antreiber"...

Überlege dir, was du willst und wer dir vielleicht dabei helfen kann. Frauenberatungsstellen, Vereine, Gründerzentren, Frauennetzwerke in den sozialen Medien!

Lass dir nicht die WEILS und JA ABERS der anderen auf´s Auge drücken und dich damit anstecken!

Fang an und hau rein

 

 

Sorge dich nicht, LEBE

Ein alter Klassiker, der nichts an Aktualität verloren hat