Querbeet1000

online Beratung ADHS 

Ich bin

Herzlich willkommen auf meiner "Über mich " Seite :-) Herzlich willkommen auf "Querbeet1000"

Ich bin

 

- quer - denkend

- quer - handelnd

- quer - lebend

- quer 

- leise und hochsensibel

- unperfekt glücklich :-)

- dickköpfig :-)

- ein untypischer Coach :-)

Online Coaching für Eltern - querbeet1000


 


Ich liebe 

- Ideen zu kreieren

- andere Menschen "anzuschubsen", um IHREN Weg zu gehen

- Struktur, Organisation, Planung

- über den Tellerrand zu schauen

- untypische Lösungen zu kreieren

- miterleben zu dürfen, wie andere Menschen IHREN Weg zu Entspanntheit, Ruhe, Erfolg finden

 

Online Business Coaching für Mütter


Ich betreue seit 20 Jahren Eltern mit ADHS - Kindern und Jugendliche mit ADHS. Ich kenne alle Baustellen innerhalb der Kindheit, Jugend, im Job in der Ausbildung und in der Kindererziehung.

Ich habe mich in vielen Bereichen weitergebildet und bin u. a Mentalcoach, ADHS Coach für Jugendliche und Erwachsene sowie psychologischer Berater und ich habe die Ausbildung zum Psychotherapeuten nach dem Heilpraktikergesetzt - NEIN, ich therapiere NICHT!

Ich schaue über den Tellerrand und hasse Intoleranz, Schubladendenken, Vorurteile und Sätze wie "Ja aber, das macht man doch nicht", "Das ist doch nicht normal"!!

Da ich aber vielseitig interessiert bin, habe ich mich nie nur als Tagesmutter engagiert, sondern mir auch noch das EIN oder ANDERE weitere Standbein aufgebaut. Ich berate Eltern, Lehrer, Erzieher und Unternehmen im Bereich der Inklusion und bei Erziehungsfragen aller Art sowie bei ADHS und Autismus.

Ich bin Dozentin in der Erwachsenenbildung, gebe Elterntraining und Elternberatung und einiges mehr.

Manche Menschen erklären mir immer, dass das "unglaubwürdig" ist, dass ich mich auf eine Sache spezialisieren muss....ehrlich? NEIN, muss ich nicht :-)

Ich habe nur ein Leben und wenn ich diese Dinge machen will, dann mache ich sie :-)

Zertifikate - Übersicht

Mentaltraining für MütterMentalcoach


Personal Coach für FrauenPersonal Coach


sozial - pädagogischer Beratersozial - pädagogischer Berater
Gesprächspsychologische BeratungGesprächspsychologische Beratung


Train the TrainTrain the Trainer
Psychologische Beratung für Mütter onlinePsychologischer Berater/ADHS Coach


Frauenpower1000

Nachdem ich nun über bestimmte soziale Netzwerke immer wieder Anfragen und teilweise Hilferufe von Müttern bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen, Fauenpower1000 zu starten.

Das individuelle Online - Coaching für Mütter, die ihrem Leben eine neue Wendung geben möchten, die sich selber mit einem neuen Job bereichern möchten, die ihr Leben einfach anders - neu - ordnen und gestalten möchten.

Ich liebe es, mit diesen Müttern neue Ideen zu kreieren, neue individuelle Wege zu finden, über den Tellerrand zu schauen - was geht und was nicht - und ich liebe es, diesen Müttern zu helfen, ihrem Leben eine neue Wendung zu geben:-)

Ich habe meine Konzepte in der Kindertagespflege und in anderen Bereichen 1000 Mal überarbeitet, in die Tonne geworfen und neu entwickelt :-) 

Ich habe vor 8 Jahren einen mega Businessplan erstellen müssen, um Tagesmutter einer Großtagespflege werden zu können - was ein Stress :-) ABER, dieser Stress hat sich gelohnt :-)

Ich weiß, WAS es heißt, Ideen kreieren zu müssen, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen und ständig / immer mal von Selbstzweifeln heimgesucht zu werden :-)

Ich helfe DIR, DEIN Konzept zu finden, DEINE Ideen zu kreieren und damit authentisch glücklich zu werden.