Querbeet1000

online Beratung ADHS 

Du musst laut sein im Business

Du musst laut sein im Business

Du bist Coach, Trainer oder Berater oder anderweitig selbständig? Gleichzeitig bist du aber ein leiser Mensch - hochsensibel oder / und introvertiert? Alle Welt sagt dir, du musst laut sein - eine Rampensau, um erfolgreich zu sein?


Alles Quatsch

Das EINZIGE, was du sein musst, ist DU SELBER und sonst keiner!

DU bist authentisch und echt sein und nicht aufgesetzt laut - das hälst du sowieso nicht durch :-)

Wenn dir jemand sagt, du MUSST...dieses und jenes, Videos machen, eine Rampensau werden, dich anpreisen ... dieses und jenes....

VERGISS ES

Wenn du anfängst, auf all das zu hören, was du tun sollst und nicht tun sollst, vergeudest du wertvolle Zeit, um dich und dein Business voran zu bringen.

Du wirst dich mit diesen, "du musst aber - Dingen" völlig verausgaben und sie werden dich aussaugen, wie ein nasser schwamm! Und das weißt du auch....

Du kannst auf deine ART und WEISE leise erfolgreich sein - nur halt anders....

Du bist leise und das ist gut so - genieße es und nutze es anstatt dich, so wie ich viele Jahre, damit abzugeben, was du nach Meinung anderer tun und lassen solltest.

Ich HASSE Videos - ich kann mich nicht auf alles konzentrieren, das überreizt mein Hirn...es gibt nur WENIGE Videos von mir und die kann ich nicht leiden ;-)

Im Gegensatz dazu mag ich Podcasts...da kann ich mich auf eine Sache konzentrieren - Sprechen - und muss nicht auch noch mit der Kamera liebäugeln....

Ich schreibe leidenschaftlich gerne, weil das MEINE Art ist zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen - ich gehe nicht trommeln, mich auf einen roten Teppich stellen oder auf Business - Partys Hände schütteln ;-)

Lass dir nicht sagen, was du tun sollst und was nicht - als leiser Mensch tickst du sowieso ganz anders als die anderen, und das weißt du auch :-)

Finde DEINEN Weg zum Business, zu DEINEM Business - und zwar auf DEINE, individuelle und leise Art und Weise :-)