Querbeet1000

online Beratung ADHS 

Frauenpower1000

Frauenpower1000

Ich freue mich, dass du meine Seite "Frauenpower1000" gefunden hast und ich heiße dich herzlich willkommen:-)

Online Coaching für Mütter

Frauenpower1000 entstand - wie auf der Startenseite bereits erwähnt, rein zufällig - aber Zufälle gibt es ja nicht :-)

Ich bekam, in einschlägigen sozialen Netzwerken, viele Anfragen besonders von Müttern "spezieller Kinder".

 Diese Mütter hatten das Gefühl, etwas ändern zu müssen - wussten aber nicht wie..

Diese Mütter fühlten, dass sie einen neuen Job brauchten, weil der alte einfach nicht mehr passt - aber sie wussten nicht wie...

Diese Mütter wahren in alten Glaubenssätzen gefangen, die sie ausbremsten und blockierten...

 Ich betreue seit 20 Jahren spezielle Kinder und somit auch Mütter spezieller Kinder und somit entstand die Idee, all jenen "speziellen, individuellen, einzigartigen" Müttern zu helfen, sich von alten, abgenutzten Glaubenssätzen zu lösen und IHREN individuellen Weg zu Selbständigkeit, Freiheit, Entspannung, Ruhe zu finden.

Mütter, spezieller, individueller Kinder sind einzigartig

 Spezielle Mütter betreuen spezielle Kinder....Spezielle Kinder benötigen eine spezielle Betreuung und haben spezielle Bedürfnisse....

Somit benötigen spezielle Mütter eine individuelle, spezielle Beratung, Aufklärung, Hilfe und Coaching ... völlig egal, ob es sich um einen neuen Job handelt, einfach mehr Zeit für sich selber, um sich von alten, eingestaubten Glaubenssätzen zu lösen, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen oder was auch immer....

 Spezielle Mütter haben täglich mit speziellen Herausforderungen zu kämpfen und hierbei ist oftmals nicht einmal der regelmäßige Besuch eines Jobcoachings möglich...Der Tagesablauf gleicht oft einer Achterbahnfahrt und das Leben ist nicht planbar und vorhersehbar....

 All das und vieles andere muss Berücksichtigung finden!

Anders, aber machbar

Veränderungen, egal welcher Art und Weise, müssen in diesen Fällen anders geplant werden und komplett anders durchdacht werden.

Die Kinderbetreuung muss geregelt sein

Die Achterbahnfahrten des Alltags irgendwie Berücksichtigung finden

Ein guter SOS - Notfallplan muss aufgestellt werden

Und viels mehr

 Darüber hinaus benötigen Mütter spezieller Kinder ersteinmal viel Mut und das Vertrauen in sich selber - alte, verstaubte Glaubenssätze müssen weg!!

 Ich bin selber Mama eines speziellen Kindes und kenne ALLE Baustellen und Herausforderungen! Ich kenne ALLE eingestaubten Glaubenssätze und ALLE Einwände der näheren und weitern Umwelt!

 Ich weiß aber auch, ES IST MACHBAR - NUR ANDERS!

Frauenpower1000

Aus diesem Grund gibt es Frauenpower1000 :-)

Ich helfe dir dabei, deine alten Glaubensätze zu identivizieren und zu vernichten:-)

Ich helfe dir dabei, DEIN individuelles Businesskonzept auf die Beine zu stellen, dass zu DIR und DEINEM Leben passt.

Ich helfe dir dabei, IDEEN zu KREIEREN, die DEINE Ideen sind, und nicht die Ideen von irgendwem anders:-)

 Deswegen gibt es Frauenpower1000

HIER erfährst du, ob du richtig bist bei Frauenpower1000

 

FANG AN UND HAU REIN :-)