Querbeet1000

online Beratung ADHS 

ADHS Coaching für Frauen

"ADHS wächst sich nicht raus - es wird erwachsen"

ADHS Coaching für Frauen

Obwohl lange Jahre nicht erkannt, sind Frauen ebenso von ADHS betroffen, wie Jungen und Männer auch. Frauen bekommen immer noch seltener eine "sichere" ADHS - Diagnose und leiden still vor sich hin.

- Unaufmerksamkeit

- schwierige Impulskontrolle

- emotionale Instabilität

- Begleitstörungen wie Essstörungen, Depression, Angststörung

- Schwierigkeiten mit der Rolle als Mama

- Schwierigkeiten im Beruf

- Schwierigkeiten eine Berufswahl zu treffen

- Struktur, Ordnung, Planung

All das und noch viel mehr, sind typische "Baustellen" für Frauen mit ADHS. Die Gesellschaft erwartet, dass Frauen so "funktionieren", wie die Gesellschaft das nun einmal vorgibt. Die Rolle einer "guten" Mutter ist gesellschaftlich vorgegeben, das "vernünftige" Berufsleben ist vorgegeben, die Rolle als "gute" Partnerin ist gesellschaftlich vorgegeben.

Wie soll Frau mit ADHS das alles bewältigen?

ICH zeige es dir und entwickle ZUSAMMEN mit dir, DEINEN individuellen Weg mit ADHS glücklich und zufrieden und erfolgreich zu werden. Wir kreieren ZUSAMMEN Deine individuellen Ideen und Wege, die zu DIR passen.

- Familie

- Beruf

- Business

- Kindererziehung

- Entspannung

- Chaos im Gehirn

- Struktur, Ordnung, Planung

Wir klären zusammen, wo deine STÄRKEN und tollen Eigenschaften liegen - JA, die hast DU auch - und schauen, wie du mehr von diesen Stärken in deinen Alltag integrieren kannst. Du erfährst, wie du DEINE Strategien für Alltag, Job, Business, Kindererziehung entwickeln kannst und sie für dich gewinnbringend nutzen kannst.

"Glücklich, entspannt und erfolgreich mit ADHS"

Schreib mir einfach und wir vereinbaren ein unverbindliches Erstgespräch. Wir klären zusammen, wohin dein Weg führen soll und wenn du dir nicht sicher bist, bringen wir das zusammen in Erfahrung :-)

Dieses Angebot richtet sich auch an Frauen von ADHS - betroffenen Partnern! Auch Angehörige und Partner brauchen Hilfe und Unterstützung bei ADHS.