Querbeet1000

online Beratung ADHS 

4 Millionen in 4 Wochen

Du hast ein weibliches Business oder bist gerade dabei, dir ein weibliches Business aufzubauen?

4 Millionen in 4 Wochen verdienen

Du stolperst immer wieder über Angebote und Aussagen wie "In 4 Wochen 4 Millionen Euro verdienen", oder "Ich zeige dir, wie du in 8 Wochen nie wieder arbeiten musst und dir Abonnenten, Kunden und Interessenten nur so zufliegen".

Herzlichen Glückwunsch

Ich liebe solche Aussagen und Versprechen..echt..ich finde sie klasse, nur ICH werde dir so etwas NICHT versprechen!!!


Du wirst so einen Quatsch von mir nicht zu hören bekommen, sorry, tut mir leid...

Solche Aussagen sind QUATSCH, einfach nur QUATSCH...wir sind hier nicht auf dem Ponnyhof oder bei Alice im Wunderland!

Die Realität sieht etwas anders aus, aber sie ist EHRLICH

- Du wirst keine 4 Millionen in 4 Wochen verdienen

- Du wirst dich nicht in 8 Wochen in den Ruhestand begeben können

- Du wirst nicht DAS mega Konzept entwickeln, dass dich vor Abstürzen bewahrt

- Du wirst immer wieder dein Konzept überarbeiten müssen

- Du wirst immer wieder an den Punkt kommen, an dem du dich fragst, warum zum Henker du dir diesen Mist antust

- Du wirst immer wieder schlaflose Nächte haben

SO ähnlich sieht die echte REALITÄT aus!

Mal mehr, mal weniger!

ABER! Du wirst an den Herausforderungen wachsen! Du wirst stolz auf dich sein! Du wirst als Gewinner aus der Sache rausgehen - OHNE diesen Quatsch, der sich so wieso nicht erfüllt!

WENN du von Anfang an einige Dinge beachtest und VIELE Eventualitäten mit einkalkulierst und sie im Geiste durchspielst.

Ich sage dir, ich bin aus jeder Krise der letzten 13 Jahre gestärkt hervorgegangen und ich habe so manchen im Regen stehen lassen, der mir anderes prophezeien wollte...

Lass auch DU sie im Regen stehen und mach es von Anfang an anders!